Samstag, 15. August 2015

Stress, stress, stress

Hallihallo ihr Lieben,
ja ich weiß. Der 1000ste Versuch wieder regelmäßig etwas von mir hören zu lassen ist gnadenlos gescheitert. Alle guten Vorätze wurden nach kürzester Zeit über den Haufen geworfen. ABER ihr kennt das ja. Es gibt einfach immer Sachen, die einem dazwischen kommen. Das waren zum einen in der letzten Zeit Klausuren und zum anderen war es die Arbeit und ein paar kleine Kurztrips. Es geht so schnell, dass man den Blog vernachlässigt .Besonders, wenn es halt nicht mehr so zum Alltag gehört wie früher. Aber das will ich wieder ändern. In der nächsten Zeit wird sich bei mir (hoffentlich) eh so einiges ändern und dann wird das hier (hoffentlich) auch wieder richtig dazu gehören...

xoxo, Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen