Dienstag, 5. Mai 2015

NEW new in

Guten Tag ihr Lieben.
Wenn der der April geht und der Mai mit seinen ersten warmen Sonnentrahlen kommt. Wenn ich morgens statt vom Wecker von Vogelgezwitzscher geweckt werde und die Pullis langsam wieder unter das Bett verschwinden. Wenn der Winter sich entdgültig verabschiedet und nur noch Reste von ihm am Morgen zu spühren sind. Immer wenn es soweit ist stellt sich mir das gleiche Problem. Ich brauche Schuhe. Gut. Um ehrlich zu sein stellt sich mir dieses Problem des öfteren aber Sandalen brauche ich nunmal leider jede Saison neu, da die alten nach den warmen Monaten leider für den Schuhfriedhof bereit sind. 
Also ging es am Samstag auf große Einkaufstour mit meiner Mami und ich muss sagen, dass ich wirklich glücklich über meine neuen Schätze bin. Sie sind klassisch, dennoch ein Hingucker und was mir das wichtigste war: Sie sind bequem und gut für den Fuß. Ein Kriterium was in den letzten Jahren leider immer viel zu kurz kam. Was haltet ihr von meinen neuen Babys? 

Gekauft habe ich sie übrigens bei Humanic in Köln und sie sind von Clarks
Es ist wirklich als würde man auf Wolken laufen durch die gepolsterten Sohlen.

Wonach ich mich in dieser Jahreszeit auch immer wieder umsehe sind schöne Lippenstifte und seitdem ich "Piazza Navona" von P2 gekauft habe trage ich eigentlich keinen anderen mehr. Liebe auf den ersten Blick. 


Was sind eure liebsten Sommerfarben auf den Lippen? 
Ich bin immer wieder offen für neue Ideen.



Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!
    Die Sandalen sind suuuuper schön, da freut man sich schon richtig auf den
    Sommer, bis man endlich wieder solche offenen Schuhe tragen kann! :)
    Der Lippenstift von p2 ist auch klasse, die Farbe werde ich mir auch mal
    genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Sandalen sind wirklich ein Traum! *-*
    Und die Farbe vom Lippenstift finde ich auch großartig, generell gefallen mir die P2-Lippenstifte unheimlich gut.
    Ich mag im Sommer die Abwechslung - entweder knalliges orange-rot oder ein dezentes Nude.
    Am allerliebsten ist mir zur Zeit aber einfach nur etwas Carmex auf den Lippen. :)
    Du hast einen wirklich schönen Blog!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Ausbeute kann sich sehen lassen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Lippenstifts ist wirklich toll!
    Super alltagstauglich. :)

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Die Sandalen sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hello ♥
    tolle Teile! Gefallen mir wirklich gut!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du dir da gekauft! Die Lippenstiftfarbe gefällt mir sehr, richtig sommerlich schon. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind total schön!

    liebe grüße ann-kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle items ich LIEBE die Sandalen so sehr
    muss mir auch welche kaufen
    aber ich mag so bling bling Sandalen nicht, deine gefallen mir so sehr
    schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Bin grad auch auf der Suche nach neuen Sandalen,
    deine sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du gekauft. Die Sandalen sind so schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen