Dienstag, 24. Februar 2015

Roomtour Part I



Hallo ihr Lieben,
 wie schon gesagt bin ich vor einem knappen Jahr ausgezogen. In meine eigenen vier Wände. In mein eigenes kleines Heim. Okay. Nein. Nicht ganz mein eigenes Heim. Ich habe noch eine Mitbewohnerin aber ihr wisst ja wie ich das meine....
Ich liebe es und das Einrichten hat am Anfag so viel Spaß gemacht. Ich könnte jederzeit umziehen und von vorne Einrichten (:
Auch wenn es größtenteils das normale Ikea-Zimmer ist.. ich liebe liebe liebe es und fühle mich unglaublich wohl.
Interessiert euch auch noch der Rest der Wohnung oder reicht's euch damit?

Einen schönen Tag wünsche ich euch <3 p="">



Kommentare:

  1. Schaut richtig gemütlich aus bei dir! Und bin ganz verliebt in den coolen Stuhl

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer sieht richtig schön aus :) Ich mag die Garderobenstande, die das Ganze etwas teilt

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wieder von dir zu lesen. Glückwunsch zu deinem Zimmer und zu (d)einem tollen Weg! Schreib weiter, bitte! Liebe Grüße, Silke (Freundin von Michel)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön wohnst du da! Vor allem der Stuhl und die vielen verschiedenen Bilderrahmen usw. gefallen mir sehr sehr gut :)


    Liebste Grüße,
    Sandra von Owls Passion ♥

    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen