Sonntag, 22. Februar 2015

neue stadt, neues Glück?

Hallo ihr Lieben.
Seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe hat sich einiges verändert. Ich habe mich verändert. Ich bin von Köln nach Bonn gezogen und habe angefangen zu Studieren.
Ich bin von zu Hause ausgezogen. Ich wohne in meiner ersten eigenen Wohnung.
So viel ist im letzten Jahr passiert und jetzt, nach einem Jahr, wo ich mich an das alles gewöhnt habe vermisse ich das Bloggen. Ich vermisse das Schreiben, das Kreativ-Sein und das Fotografieren.
Und deshalb will ich wieder anfangen das ganze regelmäßig zu machen. Es nicht nur als Nebensache zu sehen, sondern genauso wie die Uni als Teil des Alltags.
Ich werde weiterhin Größtenteils Mode und Lifestyle machen, aber wenn ich etwas finde, das mich interessiert dann möchte ich gerne auch darüber schreiben und es mit euch teilen.
Wenn ihr irgendetwas hören wollt, dann schreibt es gern in die Kommentare.
Im Laufe der nächsten zeit werde ich meinen kleinen Blogger-Neustart erstmal mit einem kleinen Gewinnspiel starten... also bleibt dabei ;)


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Glück in Bonn :) Wäre schön wenn du mal ein bisschen zeigst wie du deine eigene Wohnung eingerichtet hast. Sowas finde ich immer total spannend :)

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Hello ♥
    sehr schöner und interessanter Post. Alles Gute für die neue Wohnung!
    Es würde mich echt freuen, wenn Du mal vorbeischaust: www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich gut, viel Erfolg beim 'Neustart' :)

    AntwortenLöschen