Sonntag, 2. März 2014

Ordnung und andere wichtige Nebensachen

Bisher hat in diesem Jahr alles genauso geklappt, wie ich es wollte. Ich war mit meiner besten Freundin für 5 Wochen in Thailand und dort ist alles so ziemlich perfekt gelaufen und ich komme gar nicht mehr aus dem schwärmen für dieses traumhafte Land heraus. Noch während wir dort waren haben wir beide Zusagen für unsere Wunschuni in der selben Stadt bekommen. Nun geht das Studium in einem Monat los und wir müssen uns um eine Wohnung kümmern. Alles scheint so ziemlich perfekt zu sein. Also wird es Zeit sich dem ein klein wenig anzupassen und endlich ein paar Vorsätze in die Tat umzusetzen, die mir schon lange im Kopf herumgeistern. Es wird endlich Zeit die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich vollkommen auf die Zukunft und damit die Uni zu konzentrieren. Ich will endlich besser organisiert sein und mich außerdem wieder meinem kleinen Baby, dem Bloggen, so zuwenden, wie ich es ganz am Anfang getan habe. Das Leben ist viel zu kurz und zu schön, um auch nur irgendetwas darin halbherzig zu machen.



Kommentare:

  1. Man kann sich ja nichts mehr wünschen, als das alles so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Ich müsste auch ein bisschen besser organisiert sein und nicht immer alles auf den letzten Drücker machen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich musste erstmal grinsen :D
    Du warst in Thailand? Wie cool, ich war dort leider noch nicht, aber steht schon auf meiner wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann sag ich mal willkommen, aber ein monat für die wohnungssuche ist in bonn leider echt wenig zeit :D
    Was fängst du denn an zu studieren?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist wirklich mega toll, solch eine würde ich auch gerne besitzen! :-)
    Tolle Fotos & schöner Post!
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich bisher nach einem wirklich tollen Jahr an!
    Ich drück euch die Daumen für die Wohnungssuche :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine TAsche!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und ich finde deine Tasche sehr schön :)

    AntwortenLöschen