Samstag, 8. März 2014

Im Zuge der Neuerungen... / NEW IN

... versuche ich auch so einige Kaufeigenschaften neu zu programieren. Sobald ich ein SALE-Schild sehe schaltet mein Gehirn automatisch auf KAUFEN. Es ignoriert die wichtigen Fragen, die ich mir eigentlich stelle: Trage ich es wirklich? Passt es zu mir und meinen Klamotten? etc. etc.
So stapeln sich in meinem Kleiderschrank 1000 Teile, die ich zwar wirklich schön finde, aber nicht trage.
Ich will mehr auf Qualität achten und dann auch mal etwas mehr dafür ausgeben. Lieber 1 besonders schönes Teil als 10 nette Teile...
Noch besser ist allerdings, wenn sich beides in einem vereint!
Gestern bei Strauss bin ich auf einen Cardigan aus 100% Kaschmir gestoßen. Ich liebe es, wie sich die Wolle anfühlt und wie warm sie hält. Das Preisschild mit "20 Euro" war dann auch noch recht überzeugend ;)

Kommentare:

  1. Hübscher Cardigan und ne tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. ja das kenne ich gut(: Tolle Farbe hast du da gefunden(:

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Preis kann man ja wirklich nichts sagen, und die Farbe ist toll!
    Ich hasse es shoppen zu gehen, da helfen nicht mal SALE Schilder :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderbar kuschelig und weich aus. Und die Farbe ist auch super :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Ding hast du da ergattert! :-) liebe grüße!

    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen