Dienstag, 15. Oktober 2013

Words they always win, but I know I'll lose

  I wanna cry and I wanna love
but all my tears have been used up

Guten Abend meine Lieben,
die Abizeit liegt langsam wirklich hinter mir und irgendwie kommt es mir vor, als wäre es schon eine halbe Ewigkeit her. Die Zeit vergeht wirklich im Flug. Unaufhaltsam rinnt sie einem durch die Finger. 
Nächsten Sonntag habe ich (schon wieder) Geburtstag und ein neues Jahrzehnt beginnt für mich!
Gerade Laufen gelernt und schon ist man erwachsen. Unglaublich. Auch wenn ich mich selbst nicht wirklich als "reif und erwachsen" bezeichnen würde - denn wollen wir nicht alle manchmal Peter Pan sein !?



 

1. Selfie mit neuem Lieblinghut
2.aktuelle Lieblingkombi: Hut; Schal; Lederjacke
3. mein Schreibtisch <3 p="">
4. Ootd

Kommentare:

  1. Ja, das Gefühl, welches du beschreibst, kenne ich nur zu gut, manchmal fragt man sich wirklich wo die Zeit geblieben ist! Aber das geht glaube ich fast jedem so! :-)
    Schoenen Bog hast du, daher folge ich dir nun auf GFC und Bloglovin. Würde mich riesig freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und dein Outfit gefällt mir total!
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei!:)

    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ieblingshut ist ja toll<3!!!! Gefällt mir sehr und tolle Fotos:)!!
    Xx Melle


    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen