Montag, 15. April 2013

zwei Schals = ein shirt

Guten Morgen meine Lieben an diesem wundervollen, sonnigen Montag!
Entschuldigt meine  (mal wieder) lange Abstinenz! Ich hänge allerdings voll und ganz im Abi-Stress und hab dadurch nur wenig Zeit für andere Dinge als Lernen, leider! Ich sehne mich so dem Ende dieser Prozedur entgegen, um endlich mein "richtiges" Leben zu starten.

Einen positive Nebeneffekt hat das ganze Lernen dann allerdings doch:
seitdem ich mich nur noch darauf konzentriere, habe ich das dringende Bedürfnis die restliche Zeit sinnvoll zu gestalten. Lernpausen werden nicht mehr stumpfsinnig vor dem PC verbracht, sondern ich habe wieder angefangen zu zeichnen und Lese viel.
Dieser Tatendrang ist unheimlich angenehm und befreiend und es tut wirklich mehr als gut mal wieder etwas kreativ zu werden.

Zu meinem Outfit: das Shirt habe ich meiner Mum stibitzt, die dafür vor Jahrzehnten schätze ich, zwei alte Seitentücher aneinander genäht hat.
Ich LIEBE es jetzt schon ....





Genießt die Sonne ihr Süßen!

Kommentare:

  1. Danke dir :)
    Das sieht toll aus! Das Oberteil hat einen schönen Print!

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich früher auch oft getragen, find ich total schön:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht irgendwie ganz nett aus und ist aufjedenfall eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Da deine Email leider nicht funktioniert, hier ;)

    Hallo ihr Lieben

    Wenn ihr diese Email empfangt, gehört euer Blog zu den Nominierten für den
    "Blog des Monats Juni" auf www.vanillebrause.com
    Ihr habt einen Monat lang Zeit, eure Leser zum Abstimmen zu animieren.
    Die Abstimmung wird am 1. Mai um genau 0:00 Uhr online gehen!
    (natürlich auf www.vanillebrause.com, die Abstimmung werdet ihr unter
    folgender URL finden:
    http://www.vanillebrause.com/search/label/blog%20des%20monats)

    Ich wünsche euch ganz viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Neele von vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  5. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic beat ! I would like to apprentice while you amend your site, how could i subscribe for a blog website?
    The account aided me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this
    your broadcast offered bright clear idea

    Stop by my web page - additional resources

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! :)
    Ich habe deinen Blog grade entdeckt, was hälst du vom gegenseitigen verfolgen? Besuch mich doch einfach mal! :)

    Liebst, T. ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen