Montag, 1. April 2013

Some things i can't live without

Jeder hat solche Teile im Kleiderschrank. Die Tasche, die man mehr als jede andre liebt. Den Mantel, der einem das Selbstbewusstsein gibt, mit dem man einen wundervoll beschwingten Gang hat und sich einfach nur wohl fühlt. Die Schuhe, die jedes Outfit für einen perfekt abrunden... und so weiter...
Sie alle haben eine Geschichte, wie sie zu einem gekommen sind und man genießt es einfach sie zu tragen... ich zumindest!

Das hier sind meine:
Mantel-zara; Schuhe-Sacha, Mütze-amazon.de; Tasche-aus der wohnungsauflösung einer 90 jährigen; Fuchsschwanz-kk; Uhr-Casio

aktueller Lieblingsnagellack: catrice (große Liebe!!); Ringe: Primark, Six

Was sind eure Schmuckstücke im Kleiderschrank!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Ohja ich liebe meine Nikeschuhe auch. Sind wirklich bequem. Leg sie dir auf jeden Fall zu, wenn es finanziell wieder geht ;) - Dein Nagellack gefällt mir auch richtig gut. Pastel/Nudefarben sind ja dieses Jahr auch wieder sehr modern. - Ich schau auf jeden Fall jetzt öfters bei dir vorbei, dein Blog gefällt mir total gut und ich würde mich auch auf deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und wunderschöne Lieblingsteile! Und der Nagellack von Catrice sieht wirklich klasse aus <3
    Dnkeschön für deinen Kommentar! Folge dir jetzt bei Bloglovin :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Fotos und tolle Teile und deine Nägel sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. danke& ja, du hast recht! kinderbilder sind die schönsten bilder!

    dein blog ist echt toll, gefällt mir! und die bilder sind echt gut! ♥

    http://jousi-wants-to-be-free.blogspot.de/ - Jousi

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist wirklich der Hammer ♥

    http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :)
    Grüße aus Hamburg
    Kim:*

    petemeetsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen