Mittwoch, 13. März 2013

the effect ....

Kennt ihr das? Auf der Straße kommt euch eine gut gekleidete, junge Frau entgegen. Ihre Augen sind hinter einer auffallend großen Sonnenbrille verborgen und unter der Beanie schauen einzelne Haarsträhnen hervor. Der Fellbesatz an der Kapuze ihres olivgrünen Parkers schwingt bei jedem Schritt mit, während sie an ihrem iPhone zugange ist und dennoch selbstsicher auf ihren 13cm Plateauheels stolziert.
Und dann bin ich da. Selbst auf flachen Schuhen schaffe ich es nur selten mich mit meinem Handy außeinander zu setzen und gleichzeitig zu gehen, ohne gegen die nächste Laterne zu laufen. Mich faszinieren diese selbstbewusst wirkenden Frauen, aber ich frage mich dennoch stets, was hinter ihrer Fassade ist!
Ich bin zufrieden mit mir so wie ich bin... das ist nicht die Frage... aber interessant finde ich diese Fashionistas immer wieder.








Kommentare:

  1. ich kann dich gut verstehen und dann gaffe ich sie zumindest immer noch so an ;D

    zu deinem Look sieht echt toll aus, ich liebe oversized Pullis und die Kette ist ein Träumchen!!

    AntwortenLöschen
  2. total die schöne kette :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. The product, according to the brand, can be applied throughout the day on dry hair if one's hair is medium to very coarse. Likewise, using imported shampoos and conditioners from a tropical country when your climate is cold and temperate is not such a good idea. Soon after this, use curl lotion all more than your hair, and make use of mousse and squeeze this in your hair to that your curls seem flawless.

    my webpage :: hair products

    AntwortenLöschen