Samstag, 2. März 2013

Start again number xyz or better: forgive me

Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft ich diesen Blog "Neu" starten wollte, mit dem Ziel auch wirklich dabei zu bleiben! Tausend Mal habe ich mir gesagt, dass mir das Bloggen Spaß macht und ich es über Jahre unendlich gerne gemacht habe. Dass es ja kein riesiger Zeitaufwand ist ...
Kurzum: Ich habe mir alle Gründe aufgezählt, aber es dennoch nie durchgehalten, aus unterschiedlichen Gründen.
Das heißt, bis heute. Im Laufe der letzten Wochen bzw. Monate habe ich mich nach einer längeren "Ruhephase" vermehrt mit Blogs beschäftigt und mehr und mehr gemerkt, dass mir das Schreiben und Fotografieren wirklich fehlt! Dass ich mich mitteilen will und mein Leben wieder "veröffentlichen" will!

Ich will mir wieder mehr Mühe mit meinen Klamotten geben, um mich wieder wohler in meiner Haut zu fühlen und das möchte ich teilen. Seitdem ich damit angefangen habe, meine Kleidung zu dokumentieren hat sich mein Stil sehr verändert und auch seitdem ihr das letzte mal etwas von mir gehört habt...
Entscheidet selbst, ob euch das gefällt was ihr seht und ich würde mich sehr über Feedbacks freuen!

xoxo, Sina

Pullover-GinaTricot;Leggings-Primark;Mütze-amazon.de;Schuhe-Deichmann;Tasche-Geschenk;
Kette-VeroModa;

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog noch nicht so lange abonniert. Freue mich aber über neue Post und zu sehen, wie du deinen Stil verändert hast :) Und das mit dem "Neu" starten, kenne ich und die meisten wohl nur zu gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich schon vor ziemlich langer Zeit abboniert. Und es ist immer weider schön, wenn du einen Neustart gemacht hast und immer weider total traurig, wenn dann nichts mehr kam. Mach es wieder und dann mach es richtg. Deine Posts sind toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder Bloggst :) ich sollte auch wieder anfangen

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, die mütze steht dir gut und die tasche mag ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind echt super! Und danke für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder und das outfit ist auch schön :)
    ich kann das auf den bildern nicht genau sehen, aber ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass bei Leggins das Oberteil immer über (!) den Po geht :)
    liebe grüße! redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen