Montag, 4. März 2013

soft colours for my closet

Es ist geschafft! Meine zweite Vorabiklausur ist endlich vorbei und so komme ich dem Abi immer und immer näher. Ich habe für diese Klausur wirklich gepaukt und saß Stunde um Stunde am Schreibtisch, um es wenigstens passabel zu meistern. Es ist, als würden tausend Laster von meinen Schultern fallen. 
Die letzten Tage/Wochen hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas anderes gemacht habe als zu Lernen! Unglaublich!
Also musste ich mich heute belohnen ... ab auf's Fahrrad und dann schnellstmöglich in die Stadt! 
Und es ist wirklich unfassbar, denn sobald die Kölner auch nur einen Sonnenstrahl auf der Haut spüren sind sie wie ausgewechselt und die Freundlichkeit in Person. Nicht, dass die Kölner unfreundlich wären.. auf keinen Fall... aber in bestimmten Situationen (z.B. in der Vorweihnachtszeit) können sie durchaus gestresst sein. 
Ich bin jedenfalls durch diesen wundervollen Sonnenschein in eine Frühlingsstimmung gekommen und habe meinen Kleiderschrank um ein bis zwei Teilchen gefüllt, die meiner guten Laune entsprachen:

Trenchcoat- Zara Kids; Top-H&M

ZARA Wild Rose (der sich zu meinem neuen Frühlingsduft mausern könnte!); Kerzen-H&M

Genießt das Wetter, denn wer weiß wie lange sich das hält <3 p="">

Kommentare:

  1. Occasionally laser surgery will be used in order to deal with the problem.
    For extra guidelines, facts and goods about how to get rid of acne please see this writer
    Bio below:. Chocolate and junk foods are often blamed for the cause of acne.

    AntwortenLöschen
  2. Apparently, the duct tape, or any other tape, suffocates the wart as it cuts off oxygen and alloww the body's immune system to kill the wart. In order to reassure yourself that your moles are safe from cancer, you would have to reinforces your observation by a doctor's diagnosis.

    Extended hair can cause your physique pimples to
    get worse if you do not wash it typically, and make confident that
    it is genuinely cleanse.

    my page: remove skin tags

    AntwortenLöschen